Der 6. Boss

Der Kmapf findet auf zwei Plattformen statt welche mit einer Brücke miteinander verbunden sind. Es gibt drei Phasen. Nach jeder Pahse welchselt der Boss die Plattform und man muss ihm über die Brücke hinterher.

Dabei gibt es auf der Brücke jede Menge Fallen. > Mienen ausweichen, Kugeln ausweichen, Kreisen auf den Boden ausweichen

Tanks: Schock Lance > Viel Schaden auf den Tank + einen 20 Sekunden Debuss mit 10% Dmg Increase auf den Tank – Mit jedem Stack schießt der Tank zufällig auf einen zufällhgen Spieler mit Naturschaden ( 1Stack 1 Spieler ) – ABSPOTTEN nach 2-3 Stacks

Für den Raid: Pulse Grenades: Boss wirfft Mneinen ( Granaten ) auf zufällieg SPieler im Raid. Diese verursachen Natuzrschaden+ 50% DMG Increase pro Miene für 20 Sekunden. Die Mienen verschwinden nicht! Immunities machen euch nicht immun gegen den DMG Increase und den Knockback. Schaden gibt es zudem trotzden ein bisschen.

Sleep Canister: Der Boss wirft einen Canister auf zwei zufällige Spieler im Raid – Diese schalfen 20 Sekunden lang. Wenn der Schlaf endet ( Entweder Diespell oder Auslaufen ) werden ALLE im Unkreis von 8 Meter gestunnt. ->> Raus aus dem Raid und dispellen lassen oder VERTEILT stehen!

Ab 66% fliegt der Boss zur anderen Plattform. > Kommt zu ihm und kickt Conflagration > Dmg wird immer höher.  Brücke: Kreise auf dem Boden: Stunnen! – Mienen wie in P1  und Kugeln ausweichen. AUF HERO! kommt noch Feuer an den Rändern der Brücke

Bleibt immer auf der aktiven Plattform, sonst beschießt euch der Boss mit Raketen

P2: Tanks: Sever, 18 Sekunden Debugg der immer mehr Schaden macht und einmal Burst DMG ( CD ) Nach dem Stack spotten

Rair Shrapnel Blast: Es spawnen Feuermienen an zufälligen Spielern > Raid Dmg + Dot ( Raid ggf. in Melee und Range aufteilen =

Charged Blast: Strahl auf zei zufälligen Spielern. Sofort aus dem Raid laufen und den Strahl aus dem Raid halten. Es gibt einen Knockback und DMG am Ende, also nicht zu nah an den Rand damit.

33% > Zweige Zwischenpahse. Der Boss fliegt wieder auf die andere Seite. Diesmal gibt es zudem noch mehr Fallen auf der Brücke: Rote Strhalen ausweichen. GGF KÖNNEN STASIS FALLEN ( GRÜNE KREISE ) entfernt werden ( Einzel reinrennen und dispellen lassen )

P3: Die Fähigkeiten werden empowerd:

Shcocklance – DEr Debuff läuft nicht ab und der DMG Increase kommt auch auf den Raid. Also > Softenrage

Pulse Grenade: Es spawnen keine Mienen mehr, die Spieler bekommen den Debuff direkt. > Macht jedem DMG in der Nähe und kcikt ihn weg. Spieler damit also raus aus dem Raid

Empowered Shrapnel Blast: Grünen Wirbeln auf dem Boden ausweichen sonst gibt es einen permanenten stapelbaren Debuff.

Tipp: Warlock Gateways?

In Mythisch gibt es 5 Phasen + Wind

 

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